Angaben zur Person:
Meinen Charakter wollt ihr nun auch noch wissen? Mensch seid ihr penibel und was macht ihr, wenn ich nun sage, dass ich es euch nicht verraten werde? Ich meine ich muss euch ja auch nicht alles verraten von mir und dennoch bin ich so kooperativ und verrate euch so einige Sachen, seit also nicht so undankbar und lasst mir was Nettes da. Nun kommt, dann kommen wir mal zu meinem Charakter. Ich bin wohl ein kleiner Sonnenschein, wenn es nach meinem Bruder geht. Ich bekomme vieles von ihm und lasse mich auch gerne beschenken. Meine Mutter kennt es ja nicht anders als ihren Kindern alles zu geben was sie wollen und so ist es auch, dass ich etwas eingebildet sein kann. Ich kann auch normal mit Leuten reden und so, aber wenn ich weiß, dass sie nur auf das Geld aus sind, kann ich auch schon mal anders. Ich lasse mich doch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Zu meiner Familie bin ich immer sehr freundlich und auch zu den Bediensteten im Haus habe ich ein gutes Verhältnis. Gut ich habe auch so meine Momente, wo man mich am liebsten meiden würde, aber die hat ja jeder mal. Mein Bruder ist da auch nicht ausgeschlossen, aber das ist nun auch eine andere Kiste. In meiner Freizeit gebe ich mich sehr selbstbewusst und lasse auch nicht mit mir spielen. Ich sage das was mir gerade in den Sinn kommt und wenn jemand damit nicht umgehen kann, dann hat der eben Pech gehabt. Ich verstelle mich auch nicht für jemanden, denn das bin ich nun mal nicht. Zu meinem Bruder habe ich ein etwas eigenartiges Verhältnis. Er ist zwar mein großer Bruder, aber dennoch habe ich ihn sehr gerne. Ich würde für ihn sogar meine Ängste überwinden und all sowas, aber das muss man ja nicht wissen. Ich vertraue ihm sehr und dennoch bin ich nur zu ihm so. Meine Eltern erziehen uns zwar freundlich und so, aber durchaus auch mit strenger Hand. Wenn wir mist bauen, nun dann müssen wir mit den Konsequenzen leben und das kann dann auch schon mal unschön werden.
Abneigungen:
» Verklemte Kerle
» Feuer
» Streit
» Unordnung
» Insekten; Vor allem Bienen
» Familientreffen
Vorlieben:
» Tiere
» Apfelkuchen
» Schreiben
» Musik
» Shoppen
» Verreisen
Schwächen:
» mag keine Gewalt (aber duldet sie; Zwiespalt)
» ungeduldig
» schnell beleidigt und eifersüchtig
» wirkt ab und an arrogant
» ist bestechlich mit Apfelkuchen
» Schlechte Verliererin
Stärken:
» Reiten
» Schreiben
» Loyal
» Mitfühlend
» Charmant
» Diszipliniert
Geburtsdatum euers Charakters:
14.05.1982
Familie eures Charakters ( Eltern, Geschwister):
Mutter:
Katarina Dupont :: circa 40 Jahre :: Reinblut :: Hausfrau :: Liebevolles Verhältnis :: Verstorben
Vater:
Victor Dupont :: circa 43 Jahre :: Reinblut :: Ministerium :: Angespannte Beziehung
Geschwister:
Lucian Dupont :: 25 Jahre :: Reinblut :: Ministerium :: Gutes Verhältnis
Art und Wesen des Charakters ( Magier,Muggel,Welches Wesen): Magier
Kurzer Lebenslauf als Kind:
1982 :: Geburt
Im September 1982 gebar meine Mutter mich in einer kühlen Spätsommer Nacht. Sie war zu dem Zeitpunkt wirklich sehr stolz gewesen, denn als zweites Kind meiner Eltern und als erste Tochter dazu, war ich halt die kleine Prinzessin der Duponts. Mein Vater war dazu wohl immer sehr streng gewesen, was meine Erziehung in den ersten Jahren betraf, aber das hat er wohl mit einem gewissen Hintergedanken gemacht.
1989 :: Bekam ein Fohlen
Im Jahr 1989 war es dann so, dass ich von meinem Großvater ein Pferd geschenkt bekam, welches ich sofort ins Herz geschlossen habe. Dieser kleine Fohlen hatte er damals mitgebracht, da seine Mutter verstorben war, sodass ich es dann mit der Flasche aufziehen musste. Meine Mutter selbst war dabei etwas zwiegespalten ob es zu viel Verantwortung für eine 7 Jährige war, aber davon lies ich mich nicht abbringen und päppelte das kleine Fohlen auf.
1992 :: Feuer im Stall
Zu meinem Leidwesen kann ich auch sagen, dass auch ich mal fast dem Tod zum Opfer gefallen bin. In einer Winternacht war es im Jahr 1992 dazu gekommen, dass ein Feuer im Stall ausbrach, worin auch mein geliebtes Pferd Scarlett war. Ich habe zu dem Zeitpunkt das nur mitbekommen, da mein Zimmerfenster auf war und ich den Qualm roch. Ich eilte in dem Moment dann auch runter in den Stall und wollte mein geliebtes Pferd aus dem Stall befreien. Nun es war dann so, dass mir durch den starken Rauch schwummrig wurde und ich später noch die Stalltür an den Kopf bekam und naja das Bewusstsein verlor. Wie ich aus dem Stall damals rausgekommen bin, habe ich wohl meinem Vater zu verdanken, der mich da rausgeholt hat.
1996 :: Umzug und Schulwechsel
Ich hatte mich von dem ganzen Ereignissen nur schwer erholt, aber da haben mir meine Eltern und auch mein Bruder sehr geholfen. Wirklich glücklich waren sie dann auch, als ich einen Brief von Hogwarts bekam. Man hatte mich eingeladen die Schule zu besuchen, worauf auch mein Bruder in der Schulzeit ging. Ich kann euch sagen, dass ich in dem Moment sehr nervös war, aber auch stolz. Zu dem Entsetzen meiner Eltern war es dann aber so, dass ich nicht in der gleiche Haus kam wie mein Bruder, sondern in ein anderes Haus. Meine Eltern haben sich so geschämt für mich, weil ich in Hufflepuff war und nicht in Slytherin, dass sie das niemanden gesagt haben oder auch nur einmal daran dachten, mit mir Sachen für die Schule zu kaufen nach der Sache. In dem Moment wurde ich das schwarze Schaf der Familie. Aber hey, dass änderte sich alles, des meine Eltern zogen mit mir von London aus nach Japan, wo ich auch die Schule wechselte. Ich ging von dort an auf die Mahoutokoro.
1997 :: Hochzeit vom großen Bruder
Dieses Jahr ist allerdings wieder ein Jahr gewesen, woran ich mich gerne zurückerinnere. Ich durfte dabei sein, als mein Bruder heiratete. Ich selbst habe mich sehr gefreut für die beiden und muss sagen, dass ich schon etwas neidisch war, dennoch gönne ich ihnen das Glück. Im gleichen Jahr starb meine Mutter an einer Lungenentzündung und hatte meinen Vater, meinen Bruder und mich sehr schwer getroffen, denn es kam so plötzlich und niemand hatte damit gerechnet gehabt.
1998 :: Neues Jahr; Neues Glück
Mal sehen was mich alles dieses Schuljahr erwartet.
Kurzer Lebenslauf als Erwachsener:
Dazu werde ich kommen, wenn ich dann Erwachsen bin.
Haus und Schuljahr ( nur bei Schülern ):
Haus Yosamu
Beruf ( falls kein Schüler):
Schülerin
Angaben zum Zauberstab (nur wenn vorhanden):
Das Holz ist Schwarzdorn und der Kern ist Veela-Haar, was schon sehr selten ist. Mein Zauberstab hat dazu eine Länge von 12 1/2 Zoll und ist dazu noch Flexibel.
Besonderheiten? Animagus? Patronus?:
Ich besitze das Veela Gen in mir, wenn auch nicht besonders viel, aber ich bin eine halbe Veela.
Dunkler Magier? ja/nein
Sagen wir es mal so, aufgrund das meine Eltern schon lange der dunklen Gefolgschaft dienen, ist es leider auch so, dass ich dazu gehöre. Ich weiß nicht ob ich darüber stolz sein kann, aber für mich macht es beim besten Willen keinen Unterschied. Vielleicht ändere ich irgendwann meine Bestimmung, aber solange bleibe ich deine dunkle Magierin.