Mahoutokoro Schule für Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahoutokoro Schule für Zauberei

Ein Rollenspiel, das in der asiatischen Zaubereischule spielt
 
StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 

 Rima Eguchi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rima Eguchi

Rima Eguchi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.23

Rima Eguchi Empty
BeitragThema: Rima Eguchi   Rima Eguchi EmptySa Mai 20, 2023 9:41 pm

Rima Eguchi


Angaben zur Person:
Als nächstes möchte ich euch etwas über meinen Charakter erzählen und wie andere den vielleicht sehen. Wundert euch bitte nicht, aber hier werden auch schon paar Details aus meiner Vergangenheit zu finden sein, welche nun mal meinen Charakter erklären. Ich meine eine Vergangenheit ist nun mal auch dafür zuständig, dass sich ein Charakter weiterentwickelt und so ist wie er nun mal nun ist.

Kommen wir also zu dem ersten Punkt: Wie bin ich zu meinen Freunden und meiner Familie? Man kann sagen was man will, aber ich bin jemand, die sich für ihre Freunde und ihre Familie einsetzt. Wenn ein Freund von mir in Gefahr ist oder so denke ich nicht lange darüber nach, sondern helfe diesem. Ich meine natürlich ist es schwachsinnig, aber so ist es nun mal. Freunde kann man nicht ersetzen und Familie erst recht nicht. Auch wenn es andere vielleicht anders sehen, aber ich sehe es nun mal so. Zwar kommt es auch vor, dass wir uns gerne mal streiten und so, aber ich meine sowas gehört auch in den besten Freundeskreisen und Familie dazu. Man ist eben auch nur ein Mensch und Streit ist was ganz normales. Man sollte dennoch wissen wo Schluss ist und dann eben aufhören. Ich lasse mir meine Probleme nicht anmerken und schalte auch viel lieber ab, wenn ich was mit ihnen unternehme. Etwas Ablenkung tut schließlich selbst den stärksten Menschen gut und man kann ja auch mal dabei entspannen. Mit meiner Familie habe ich ein recht angespanntes Verhältnis gehabt ich meine mein Großvater ist ein regelrechter Tyrann und oft musste vor allem meine Mutter in ihrer Jugend darunter leiden. Ich habe mit der Zeit gelernt leider Angst vor ihm zu haben, denn sein Bekanntenkreis ist wirklich kein guter Umgang und kann auch schon mal sehr gefährlich werden. Es ist daher auch so, dass ich kaum Kontakt zu ihm habe, denn er soll nicht wissen wo wir wohnen um uns zu schützen.  

Der zweite Punkt: Wie bin ich zu Feinden und Fremden? Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Fremden allgemein nicht sofort traue und daher immer sehr vorsichtig bei solch Leuten bin. Man weiß nie was sie denken und was sie vor haben, daher lasse sie auch nicht an mich ran und verrate ihnen auch nichts über mich. Ich möchte schließlich nicht irgendwann wegen denen Probleme bekommen und so kann ich erstmal diese Leute kennenlernen und schauen ob ich sie mag oder nicht. Fremde sind eben keine Bekannten und da muss man schon aufpassen, vor allem in der heutigen Zeit. Zu meinen Feinden zählen auf jeden Fall diejenigen die eine andere Ansicht haben als ich. Sie wollen lieber diese Gruppierungen haben und mit Pech sogar die Menschen ausrotten, aber ich vertrete diese Ansicht nicht. Das ist wohl auch ein Punkt in dem ich meiner Mutter ähnel und meinem Großvater nicht verstehen kann.

Kommen wir zu dem dritten und auch letzten Punkt: Wie gut kann ich jemand anderes sein? Viele sehen mich als eine Person, welche freundlich und auch glücklich durchs Leben schreitet und das zeige ich auch gerne so. Ich muss aber auch sagen, dass ich einige Themen nicht leiden kann und dann auch mal abblocke, dennoch muss ich auch professionell sein. Auf der Arbeit und auch bei Auftritten bin ich immer freundlich zu den Leuten und verstehe mich immer schnell mit denen. Ich lasse mir auch da meinen Kummer nicht anmerken, denn das drücke ich eher mit Musik aus, aber das weiß kaum jemand von mir. Sollten mich Fans mal was fragen antworte ich stets ehrlich, außer natürlich dass was ich bin, sollten es nicht magische Personen sein. Ich kann ja schlecht sagen ich bin eine Hexe, dass würde sicherlich komisch kommen. Aber hey ich habe sowohl magische als auch nicht magische Fans und Freunde und ich verstehe mich mit allen Gut.

Abneigungen:
(-) Ihr Großvater und seine Ansichten und Taten
(-) Allgemein Streit innerhalb der Familie
(-) Blut sehen
(-) Gesellschaftliches Denken (Blutlinien Gruppierungen)
(-) Unordnung
(-) Nervensägen
(-) Dunkle Lord und seine Anhänger

Vorlieben:
(+) Mondnächte
(+) Musik (Singen & Tanzen)
(+) koreanische Süßigkeiten
(+) Tiere
(+) Bücher lesen
(+) Herausforderungen
(+) Kochen

Schwächen:
(-) Allergien (Honig)
(-) Schwimmen (kann es nicht besonders gut)
(-) Strebt nach Perfektion
(-) Langweilt sich schnell
(-) Hämatophobie / Blutphobie (Kann kein Blut sehen)
(-) Lärm (empfindliches Gehör)
(-) Selbstüberschätzung

Stärken:
(+) Teamarbeit
(+) Charisma
(+) Menschenkenntnisse
(+) Einfühlsam
(+) Heilkunde
(+) Sportlich
(+) gute Zuhörerin

Geburtsdatum euers Charakters :
07.08.1982

Familie eures Charakters ( Eltern, Geschwister) :
Seole Byrne geb. Lee :: 43 Jahre :: Reinblut :: Musiklehrerin
Meine Mutter ist eine Frau, welche viel durchmachen musste durch ihre Eltern. Sie hatte sich aber gegen die Vorhaben ihres Vaters gesetzt gehabt und war nach Groß Britannien geflüchtet gewesen. Dort tauchte sie eine gewisse Zeit unter und fand ihre große Liebe dort. Aber das interessiert euch vermutlich nicht wirklich alles. Ich habe zu meiner Mutter eine recht gute Beziehung. Ich komme was das Aussehen betrifft auch mehr nach meiner Mutter und verstehe mich auch sehr mit ihr. Sie hat mir die Musik näher gebracht und mir gezeigt, dass ich mit meiner Musik auch meine Gefühlen ausdruck verleihen kann. Man merkt es also auch meiner Musik wen ich traurig bin. Auch sonst komme ich sehr nach meiner Mutter was der Charakter betrifft. Ich habe sie selben Ansichten wie meine Mutter was diese Gruppierungen betrifft.

Arthur Byrne :: 46 Jahre :: Reinblut :: Journalist
Wen es darum ging Papas kleine Prinzessin zu sein, nun da machte ich wirklich niemanden was vor. Ich war immer der kleine Engel gewesen und doch habe ich auch als Kind gerne mal Blödsinn gemacht. Mein Vater nahm mir das aber auch nie übel. Er hat mich schon immer so akzeptiert wie ich war. Er ist wie ein Wachhund, der sich um seine Familie sorgt. Sei es nun, wegen den Eltern meiner Mutter oder aber den neusten Geschehnissen. Selbst mein Vater hatte sich einen anderen Beruf lieber vorgestellt, aber naja er ist Journalist geworden im Ministerium geworden. Aber trotz des Jobs kann ich immer mit meinem Vater Zeit verbringen und mich auf andere Gedanken bringen lassen.

Dakota Byrne :: 19 Jahre :: Reinblut :: Tänzer
Dakota ist mein großer Bruder und benimmt sich gerne als Beschützer. Er kommt sehr nach Vater und doch hat auch er einen eigenen Kopf. Ich habe ihn schon oft mal aus der Haut fahren sehen, aber das war immer nur, wenn man mir das Herz brach. Er ist eben ein echt guter Bruder. Er zeigt mir auch gerne mal neue Tanzschritte und hilft mir bei Choreographien. Das erleichtert mir oft so mache Dinge, denn er weiß wo meine Stärken und Schwächen liegen und womit ich nicht so billig aussehe. Ob er allerdings ewig Tänzer bleiben will weiß ich nicht. Er hat da wohl seinen eigenen Kopf. Was aber auch noch zu sagen ist, mein Bruder teilt nicht meine Ansicht wegen Großvater. Er findet es nicht all zu schlecht was die machen, aber jeder hat seine Meinung und das nehme ich ihm auch nicht übel.

Chiron Lee :: 78 Jahre :: Reinblut :: Todesser
Muss ich wirklich was zu diesem Mann sagen? Ich halte nicht besonders viel von diesem Mann, denn dies ist mein Großvater. Ich habe durchaus Angst vor ihm, denn er ist nicht gerade der netteste in der Familie und macht schon seit über 20 Jahren jagt auf meine Mutter um sie zurück zu holen und ihr seinen Willen aufzudrücken. Er ist einer von der Sorte, welche sich den dunklen Lord verschworen haben und seine Befehle befolgen. Ich glaube ich glaube ich habe ihn bis jetzt nur 2 mal getroffen gehabt auf einem neutralen Boden und in Aufsicht, aber das war es dann auch schon.

Hye-in Lee :: 73 Jahre :: Reinblut :: Ruhestand // Pressesprecherin
Meine Großmutter arbeitete für das koreanische Zauberer Konsulat als Pressesprecherin und bemüht sich immer sehr ihre Enkelkinder zu sehen. Sie ist zwar nicht unbedingt vom Einfluss meines Großvaters verschont, denn auch sie wurde von ihm mit ins Boot geholt. Sie sieht dem ganzen aber eher neutral gegenüber und hält sich aus den ganzen Geschehnissen so gut es geht raus. Meine Großmutter sieht uns Kinder aber auch öfters als mein Großvater, aber auch auf neutralem Boden. Sie weiß nicht wo wir wohnen um uns eben zu schützen.

Art und Wesen des Charakters ( Magier,Muggel,Welches Wesen) : Magier

Kurzer Lebenslauf als Kind : Eine Vergangenheit soll ja immer etwas geschichtliches im Auge des Betrachters haben und auch weiß ich auch, dass diese von jeder Person unterschiedlich ist und wenn sie sich nur ähnelt. Um euch aber meine Vergangenheit zu erzählen, muss ich etwas weiter ausholen in der Geschichte. Vor vielen Jahren war es so gewesen, dass meine Mutter unter der Tyrannei meines Großvaters leben musste. Er wollte ihr immer die Idealen erklären und wie sie zu leben hatte. Er kannte es selbst leider nicht anders, aber dennoch zwang er sie seine Ansichten zu teilen und sich auch so zu benehmen. Es war eine schreckliche Kindheit meiner Mutter gewesen, dass sie irgendwann einfach verschwunden war mit ihrer großen Liebe. Wen ich das noch richtig zusammen bekomme, so haben sich meine Eltern durch Bekannte kennengelernt und waren dann in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden.

Einige Jahre später war es dann so gewesen, dass meine Eltern zunächst ein Sohn bekamen, meinen großen Bruder, und drei Jahre später kam ich dann auch noch dazu. Für meine Eltern war es wohl ein Segen gewesen uns zu bekommen. Zwar wurden auch meine Großeltern informiert darüber und auch war es so, dass meine Großmutter den Namen aussuchte und meine Mutter ihr den Wunsch erfüllte. In meiner Kindheit waren wir allerdings auch sehr oft umgezogen, weil mein Großvater immer wieder einen Weg fand, um uns zu finden und dass wollte mein Vater immer wieder verhindern, sodass wir auch mal unseren Nachnamen geändert haben, aber naja das war halt schwachsinnig. Mein Großvater kam aber auch irgendwann nicht mehr hinterher anscheinend und hatte sich wohl damit abgefunden uns nicht zu finden. Ich selbst hatte selbst eine recht normale Kindheit gehabt, was mit Kindermädchen zutun hatte und in den ersten Jahren auch noch einen Privatlehrer hatte. Gut wir waren recht wohlhabend, dank den Stand meiner Eltern und meine Großeltern väterlicherseits hatten uns immer wieder Geld gegeben. Jeden Monat, um genau zu sein, aber das war nicht schlimm. Sie sahen uns Kinder nie und wollten das es uns gut geht.

Ich habe mich immer sehr angestrengt in meiner Kindheit um so glücklicher war ich dann aber, als es hieß, dass ich Mahoutokoro besuchen durfte. Mein Bruder war drei Jahre vor mir auf die Schule gekommen, so hatte ich einen kleinen Welpenschutz gegenüber größeren, weil mein Bruder mich immer beschützte. Wen ich mich so zurück erinnere war es eine echt schöne Zeit gewesen in Mahoutokoro. Am liebsten war ich zwar immer draußen gewesen oder habe mir einen ruhigen Ort gesucht wo ich ungestört war bzw. musizieren konnte. Ich habe schon damals sehr gerne gesungen und wen ich Nervös war, hat mir das auch immer sehr geholfen. Jetzt muss ich echt überlegen was ich alles erlebt habe in meiner Schulzeit. Also am liebsten war ich wohl in den letzten vier Jahren in Mahoutokoro denn da hatte ich einiges von magischen Geschöpfen gelernt und musste auch einiges erfahren was mich immer wieder sehr frustriert hat. Einige sahen wohl die Lebewesen nur als Werkzeug an und als Deko, dass die Haltung überbewertet wurden. Sowas war wirklich nicht schön zu hören und hatte mich dazu verleitet mich für die Zukunft dieser Geschöpfe einzusetzen. Ja ich hatte recht schnell ein Ziel gehabt in meinem Leben. Neben dem lernen in Mahoutokoro habe ich dann auch noch angefangen mit dem professionellen Singen, sodass ich schon im Alter von 15 Jahren in den Ferien auf der Bühne stand und ein Publikum unterhielt. Natürlich durfte ich auch die Schule nicht vernachlässigen und meine Freunde, aber das habe ich alles unter einem Hut bekommen. Mein Bruder war dagegen in der Zeit schon nicht mehr auf der Schule gewesen und lernte tanzen und half mir oft bei den Choreografien.

Sonst war meine Schulzeit echt unspektakulär gewesen. Ich habe viele Leute kennengelernt und musst mich auch mit einigen Dingen auseinandersetzen. Viele Morde wurden in der Zeit auch gemacht, welche in der Zeitung standen. Leute wie mein Großvater es war suchten wohl Freiheitskämpfer oder ähnliche auf und ermordeten sie. So starben im laufe der Zeit einige. Ich musste auch miterleben wie damals in England der dunkle Lord an die Macht kam. Naja es war leider nicht anders abzusehen. Ich meine meine Eltern waren damals aus England ja geflohen und sind nach Japan abgehauen. Unter dem Radar wen man es so nennen möchte. Ich bin ja mal gespannt, was noch alles so passieren wird, aber das werde ich dann wohl sehen.

Kurzer Lebenslauf als Erwachsener :
Kommt noch alles wen ich alt genug bin.

Haus und Schuljahr ( nur bei Schülern ) :
Haus Seiran

Beruf ( falls kein Schüler) :
Schülerin und Sängerin

Angaben zum Zauberstab (nur wenn vorhanden) :
Schwarznuss :: Koralle :: 14 :: unbiegsam

Besonderheiten? Animagus? Patronus? :
Viele haben Besonderheiten und stechen dadurch hervor. Ich habe im Laufe der Zeit auch eine entwickelt und gelernt anzuwenden. Wie kann man es aber am besten beschreiben. Nun ich würde sagen, dass ich die Fähigkeit besitze, welche man Legilimentik nennt. Das Bedeutet, dass ich die Gedanken von Personen lesen kann. Zu meiner Verteidigung muss ich aber dazu sagen, dass ich es nicht all zu gerne mache, denn es fühlt sich immer falsch an. Vor allem weil viele denken, dass man dadurch Vorteile hat und dies ausnutzen kann.

Dunkler Magier? nein
Nach oben Nach unten
Kuro Nakamura Minister
Admin
Kuro Nakamura Minister


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.04.23

Steckbrief
Angaben zur Person: Kuro Nakamura ist ein ruhiger und durchdachter Mann. Einer der mächtigsten Zauberer Japans.
Stärken: + wortgewand + beschützerich + führungsstark + verantwortungsvoll + geduldig + selbstbewusst + sehr bedacht

Rima Eguchi Empty
BeitragThema: Re: Rima Eguchi   Rima Eguchi EmptySa Mai 20, 2023 10:31 pm

Alle meine Fragen wurden in Discord beantwortet. Hier also Offiziell dein WOB! Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://www.mahoutokoro-rpg.com
 
Rima Eguchi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahoutokoro Schule für Zauberei :: Allgemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe Japan-
Gehe zu: